Schüler-PR-AG produziert neuen Teaser-Clip 'Coming Soon'

Die PR-AG des Moll-Gymnasiums hat zu Beginn des Schuljahres 2015/16 erstmals die Arbeit aufgenommen. In Kooperation mit dem Enjoy Jazz-Festival und dem Medienforum Heidelberg entstand in den Wintermonaten des letzten Schuljahres bereits der Kurzfilm "Enjoy Jazz Seen". Angelehnt ist die Idee an den Dokumentarfilm "Jazz-Seen: The Life and Times of William Claxton" (2001), der die Arbeiten des berühmten Jazzfotografen William Claxton und dessen Objekte porträtiert. Den Kurzfilm gibt es HIER zu sehen!

 

In den Sommermonaten des letzten Schuljahres produzierte das Schüler-PR-Team dann noch einen kleinen, aber feinen Teaser für die Schüler-PR-Homepage. Dabei wurde mit der sog. Top-Shot-Perspektive, verschiedenen Geschwindigkeiten und viel bunter Farbe gearbeitet. Die Aufnahmen wurden anschließend mit ausgesuchter Musik synchronisiert und geschnitten. Den Teaser 'COMING SOON' gibt es unter folgendem LINK zu sehen. Stay tuned! :)

 

 

 

Fotos: D. Weber

   
Auto-Detect | Mobile Version | Desktop Version
© Moll-Gymnasium Mannheim