16.09.2017

 

Seit dem letzten Jahr hat das Moll seinen eigenen Schulplaner mit HA-Heft, Kalendarium, Notenübersicht und vielem mehr. In diesem Jahr hat sich nicht nur die Farbe geändert, es konnten auch Schülervorschläge, wie z.B. das Datum im HA-Heft, eingearbeitet werden. Auch das Deckblatt hat einen neuen Look und zeigt Motive von Schülerarbeiten, die im Rahmen des Cover-Wettbewerbs ausgewählt und prämiert wurden. Die Gewinner und somit Ideengeber für das diesjährige Frontblatt sind: Emma Bergmann (7b), Maike Hellmann (9b) und Eliona Metay (7a).
Eine Vielzahl unserer Schüler hat den hauseigenen Planer auch dieses Jahr wieder gekauft und die neuen Sextaner haben ihren ersten Moll-Planer als Willkommensgeschenk erhalten.
Für Interessierte oder Spätentschlossene sind noch ein paar Exemplare vorhanden und bei Frau Zeller oder im Sekretariat für 5,- Euro zu haben.

 

Susanne Stockert und Barbara Zeller

 

Moll Planer Cover 20170717 01

   
   
Auto-Detect | Mobile Version | Desktop Version
© Moll-Gymnasium Mannheim