×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber faecher/studienfahrten/Wien_2011 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Erschöpft, aber zufrieden kamen die 38 Oberstufenschülerinnen und -Schüler - allesamt Nichtraucher (!) - um Mitternacht nach mehr als einstündiger Verspätung auf dem Hauptbahnhof Wien an. Gemeinsam mit ihren Lehrern Frau Bünz, Herrn Müller und Herrn Rall erkundeten sie auf dieser Studienfahrt kulturelle, historische, architektonische und kulinarische Highlights der ehemaligen Kaiserstadt Wien.

Auf einen Blick - unser Programm in Wien (bitte klicken)

Zur kompletten Fotogalerie ...

Die wichtigsten auf der Studienfahrt besuchten Sehenswürdigkeiten sind auf Google Maps dokumentiertgoogle maps

{gallery layout=flow rows=4 cols=4 width=180 height=180}faecher/studienfahrten/Wien_2011{/gallery}

 

studienfahrten.htm_cmp_ice110_hbtn

   
Auto-Detect | Mobile Version | Desktop Version
© Moll-Gymnasium Mannheim