club arte

Seit 1987 beschäftigen wir uns mit Bildender Kunst und sind seit 2000 im Moll-Gymnasium beheimatet. Wir sind als gemeinnütziger Verein Kooperationspartner des Molls.
Unser Hauptanliegen ist es, Künstlerinnen und Künstlern beim Karrierestart zu helfen und - unabhängig von der Stilrichtung - diese zu fördern.
Wir organisieren 2 - 3 Ausstellungen pro Jahr
Einmal im Jahr unterstützt CLUB ARTE die Ausstellungsreihe Kunst am Moll.
Unsere Galerie befindet sich im Musischen Trakt.
Sie ist geöffnet an Schultagen von 9 bis 16 Uhr und nach Vereinbarung, Tel. 0176 2383 7290,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SCHÜLERKUNSTPREIS

CLUB ARTE e.V. verleiht den Schülerkunstpreis aufgrund einer Zuwendung unseres bereits verstorbenen Mitgliedes Walter Neusch, langjähriger Fotograf des Mannheimer Morgen.
Der Preis wird ausgelobt für Schüler und Schülerinnen aller Mannheimer Schulen ab Klasse 10.

Bewerbung

Zugelassen sind Arbeiten aus allen Bereichen der Bildenden Kunst.
Wir bitten um Zusendung per Mail von mindestens drei aussagefähigen Fotos eigener Werke, vor allem auch schulunabhängiger Arbeiten.
Bewerbungen sind jederzeit möglich.
- Stichtag für das laufende Jahr 15. Sept.
- Benachrichtigung NominierungNominierung
- Einreichung der Originale bis 30. Sept.
- Jury ca. 15. Okt.
- Preisverleihung innerhalb letzter Ausstellung des Jahres, Nov./Dez.

Bewerbungen an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit diesen Angaben: NAME, ALTER, TELEFON, MAIL, SCHULE, KLASSE/STUFE, KUNSTLEHRER

   
Auto-Detect | Mobile Version | Desktop Version
© Moll-Gymnasium Mannheim