×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber studienfahrt_wien_2016 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Dreizehn Schülerinnen, drei Schüler, eine Lehrerin und ein Lehrer begaben sich sonntagsmorgens um 06:30 Uhr auf eine abenteuerliche Reise in die "lebenswerteste Stadt der Welt" (Mercer-Studie 2015.). Begegnungen mit Gustav Klimt, Egon Schiele, W.A. Mozart, Giuseppe Verdi, Yasmina Reza, Orson Welles und Josef Hader prägten die Reise genauso, wie der Stephansdom, Gasometer, Schloss Belvedere, Schloss Schönbrunn, Leopoldsberg, Haus der Musik, Staatsoper, Stadtpark, Zentralfriedhof, Kanal, Naschmarkt und Prater. Das Ganze wurde garniert von Schnitzel, Sachertorte, Mozartkugeln sowie von der ein oder anderen Blase am Fuß.

Dass die oben genannte Auszeichnung gerechtfertigt ist, konnte schließlich keiner ernsthaft in Frage stellen.

 

{gallery layout=flow turbo=1 root=1}studienfahrt_wien_2016{/gallery}

 

Fotos: M. Müller

   
   
Auto-Detect | Mobile Version | Desktop Version
© Moll-Gymnasium Mannheim