enganime

index.htm_cmp_Ice110_vbtn_a

projekt8c_02.htm_cmp_Ice110_hbtn_a

Sprachaufenthalt in Eastbourne

Nach einem Probelauf 2011 fuhren 2012 erstmals 94 Siebtklässler, begleitet von insgesamt acht Lehrerinnen und Lehrern, mit Bus und Fähre nach Eastbourne in Sussex. Sie waren zu zweit, dritt oder gar viert in englischen Gastfamilien untergebracht und hatten somit Gelegenheit zu einem ersten Kontaktmit der Sprache und dem Leben in England. Neben Eastbourne selbst waren London und Brighton die Ausflugsziele, aber auch Fußball und Volleyball, Bowling, eine Laserquest sowie eine Disco standen auf dem Programm. Selbst das heißgeliebte Shopping kam nicht zu kurz, so dass am Ende alle zufrieden und mit Souvenirs und Erfahrungen verschiedenster Art zurückkamen.

Manfred Kresser

kameraZur Fotogalerie "Eastborne 2013"...
eastbourne 2013

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Eastbourne_2012.pdf)Sprachaufenthalt Eastbourne 2012[PDF-Portfolio]12854 kB2756 Downloads
   
Auto-Detect | Mobile Version | Desktop Version
© Moll-Gymnasium Mannheim