JtfO Tennis2017 1Am Montag den 15.5.2017 spielte unsere Jungenmannschaft im Auswärtsspiel gegen das CFG Gymnasium Hockenheim. Hochmotiviert wurde bei sonnigem Wetter die Fahrt nach Hockenheim angetreten und auch auf dem Platz ging die Post ab. Punkt 1 Cedric Kaufmann machte mit seinem Gegner kurzen Prozess und siegte 6: 0 6:0. Auch auf den Nachbarplätzen sah es ähnlich gut aus, denn Lukas Brehm konnte seinen Gegner deutlich mit 6:2 6:1 schlagen und Cedric Kollruss, der den ersten Satz 6:0 gewann, tat sich im zweiten Satz etwas schwerer und musste diesen 5:7 abgeben, bevor er dann im Matchtiebreak 10:6 den dritten Einzelpunkt holte. Tim Robra hatte an Punkt 2 einen sehr guten Gegner und verlor nach langen Ballwechseln leider am Ende das Match mit 6:3 6:2. So ging man mit einem 3:1 in die Doppel und musste noch einen Sieg holen, um die dritte Runde des Wettbewerbs zu erlangen. Im ersten Doppel spielten Cedric Kaufmann und Lukas Brehm zusammen und gewannen 6:2 7:5 und im zweiten Doppel schickten Paul Frey uns Cedric Kollruss die Gegner mit 6:0 6:0 vom Platz.

JtfO Tennis2017 2Endstand 5:1 für das Moll Gymnasium!!!!!!  Der nächste Gegner wird entweder das Bach Gymnasium, worüber sich die Jungs sehr freuen würden oder das Heisenberg Gymnasium Bruchsal. 

   
   
Auto-Detect | Mobile Version | Desktop Version
© Moll-Gymnasium Mannheim