Im letzten Schuljahr verabschiedeten wir unseren langjährigen Schulleiter Dr. Weber in den wohlverdienten Ruhestand. Nun stellt sich das neu aufgestellte Schulleitungsteam vor.

Der kommissarische Schulleiter des Moll-Gymnasiums ist der stellvertretende Schulleiter Christof Höger.

Daneben bildet die erweiterte Schulleitung das Leitungsgremium der Schule. Diese besteht im Allgemeinen aus dem Schulleiter, dessen Stellvertreter sowie den Abteilungsleitungen und ist u.a. für die Planung der Unterrichtsorganisation, Fragen der Schulentwicklung, Beratung der Schüler:innen und Leitung der Fachabteilungen zuständig.

Erweiterte Schulleitung am Moll (von links nach rechts)

StD Markus Pfeifer, StD'n Dr. Gabriele Mark, StD Christof Höger, StD'n Silke Bünz

Weitere interessante und nützliche Informationen über unser Moll-Gymnasium finden Sie auch im Bereich Schulinformation.

Foto: Daniel Weber