Vielen herzlichen Dank an die Eltern unserer neuen Mollaner:innen für die tollen und vielfältigen Bücherspenden am Tag der Einschulungsfeier.

Eine wunderbare Auswahl von Sach- und Jugendbüchern, in allen Genres und für verschiedenste Interessen, liebevoll ausgewählt und am Einschulungstag präsentiert von Frau Keller und ihrem Team der Buchhandlung Böttger, findet nun ihren Weg in unsere neu aufgestellte Bibliothek. Frau Tebben und ihr AG-Team arbeiteten in den letzten Wochen und auch schon in den Ferien im Bücherland und haben schon jetzt ganz viele spannende und neue Angebote. Diese werden stetig erweitert und viele tolle Aktionen warten im Laufe des Schuljahres dort auf euch.

Ab Montag sind die Türen der Bibliothek wieder jede 2. große Pause für euch geöffnet. Schaut doch mal rein, stöbert ein wenig herum und taucht ein in eine Welt voller Fantasie und Informationen. Gerne könnt ihr euch die Bücher auch mit nach Hause nehmen und dort gemütlich weiterschmökern.

Und für alle, die noch mehr über Bücher erfahren wollen, gibt es seit diesem Jahr sogar eine neue AG mit dem Namen "BaM - Bücher am Moll". Interessierte sind ganz herzlich willkommen.

Biblithek NEU

Das Bibliotheksteam unter der Leitung von Frau Tebben freut sich auf euch!

Foto: Anne Tebben & Text: PR-AG - Schüler:innenpresse am Moll