Vom 17. bis zum 28. Oktober verwandelt sich unsere neue Schulbibliothek in die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

Tretet ein! Kommt vorbei! Und schnuppert magische Luft beim Pausenlesen, stöbert in den verzauberten Winkeln der neugestalteten Bibliothek und schmökert gemütlich in den Harry Potter-Büchern, die es sogar in verschiedenen Sprachen zu lesen gibt. Verewigt euch danach auf der Fotowand für junge Hexen und Zauberer und durchsucht das wunderbare Überraschungsregal. Aber Achtung! Zauberstab nicht vergessen! Schaut immer mal wieder rein - denn kein Tag ist wie der andere. Hex - hex!

Foto: Anne Tebben & Text: PR-AG - Schüler:innenpresse am Moll

HarryPotterWochen