09.10.2019

Lasst uns zusammen feiern!
Mit vielen besonderen Veranstaltungen begehen wir unser Jubiläum. Moll 50-Jahre im NiederfeldDie gesamte Schulgemeinschaft präsentiert sich Ihnen und lässt zusammen die letzten 50 Jahre Revue passieren. Woher kommen wir, wo stehen wir, wo gehen wir hin? Die Antwort auf diese Fragen finden Sie bei unseren verschiedenen Aktionen im gesamten Schuljahr 2019/20 – zum Beispiel bei der großen Auftaktveranstaltung mit Spendenlauf am 09.10.2019 und einem ganz besonderen Jubiläumskonzert am 19.06.2020 sowie weiteren Veranstaltungen und  tollen Aktionen rund um unser und Ihr Moll-Gymnasium. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Einen Überblick über alle Veranstaltungen finden Sie auf dem Kalender unserer neu gestalteten Moll-Homepage. Schauen Sie doch mal rein und lassen Sie sich inspirieren.