16.12.2019

spendenuebergabe engelhorn 2019 12 16Auch in diesem Jahr erhielten wir wieder eine großzügige Spende über 4000 Euro durch die Geschäftsleitung der Firma Engelhorn. Herr Fabian Engelhorn und Herr Andreas Hilgenstock übergaben am 16. Dezember den Spendenscheck an die Schulleitung. Mit diesem Betrag konnten erneut drei Flachbildfernseher für die Klassenzimmer angeschafft werden. Zusammen mit weiteren 5 Flachbildfernsehern, die wir von der Stadt Mannheim erhielten, konnten wiederum acht Klassenzimmer mit moderner Technik bestückt werden. Damit sind alle Fachräume und fast alle Klassenzimmer bereit für die unkomplizierte Einbindung von digitalen Endgeräten in den Unterricht.