10.03.2020

Chronik Titelseite

Am vergangenen Samstag wurde das rund 360 Seiten umfassende Werk, das der Redakteur und Historiker Konstantin Groß, ein ehemaliger Schüler des Moll, verfasst hat, öffentlich vorgestellt. Der Erste Bürgermeister der Stadt Mannheim, Christian Specht, würdigte das Buch, das nicht nur Schul-, sondern auch Stadtgeschichte in Bild und Schrift dokumentiere.

Die Jubiläumschronik „50 Jahre Moll im Niederfeld“ - Preis 19.-€ - ist erhältlich über das Sekretariat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Bei der Präsentation der Moll-Chronik: Schulleiter Gerhard Weber, Koordinatorin Gabriele Mark, Auto Konstantin Groß, Erster Bürgermeister Christian Specht und Herausgeber Peter Kollruss