Hast du schon immer davon geträumt Teil einer spannenden Filmproduktion zu sein? Dann ist das deine Chance! Jugendliche des Interkulturellen Haus Mannheim, federführend Mollaner:innen der PR-AG, in Zusammenarbeit mit zahlreichen Mannheimer Schulen...

... starten hiermit das neue Filmprojekt „Need“ mit den Themen Ressourcenknappheit und Armut. Mit diesem Kurzfilmprojekt möchten wir jungen Menschen ab 12 Jahren eine kreative Bühne bieten, ihre Vorstellungen, Ideen und Ansichten über gesellschaftliche Themen zum Ausdruck zu bringen. Wie auch unser letzter Kurzfilm („Smoke In The Mirrors), lesen Sie hier den Bericht, bereits beim Jugendfilmfestival in Venedig unter den vier besten internationalen Finalisten prämierte, wird auch das neue Filmprojekt 2024 wieder für zahlreiche Filmpreise beworben.

Du hast Lust auf Schauspiel bekommen? - Bewirb dich jetzt beim Casting auf ikhm.deGesucht sind Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene.

Text & Bild: Aimée Porth & Leon Neumüller - PR-AG - Schüler:innenpresse am Moll

Bewirb dich jetzt für eine Schauspielrolle Gesucht sind Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene Thomas Jefferson Straße 4 68309 Mannheim www.ikhm.de 1

20231110 102023 2