Diskokugeln und Vektoren! Mit viel Farbe und Diskomusik, Tricks zu 3D Effekten und Durchhaltewillen haben die 9er die Klippe „Das schaffen wir nie!“ locker überwunden.

Während die Schülerinnen und Schüler der 9b mit Acrylfarben akribisch an Vektoren mit Höhen und Tiefen, scharfen Kanten und sanften, aber deckenden Farbverläufen gearbeitet hat, haben die Diskokugeln der 9d immer mehr Rundung, Spiegelungen und Diskoflair erhalten. Schwierig war dabei, dass keine einzige Spiegelkachel den gleichen Farbton erhalten durfte, auch hier nur Acrylfarben genutzt wurden und der Text zu Staying alive nicht wirklich allen bekannt war. Daran arbeiten wir also noch.

Die Ergebnisse dürfen sich wirklich sehen lassen. Das habt ihr prima gemacht!

Text & Bilder: Anne Tebben